Home » Skikurse Alpin

Skikurse Alpin

Hier finden sie einen Überblick zum Kursangebot Ski Alpin, weitere Details hier.

Wir bieten Samstags für Kinder und Jugendliche Race-Kurse an. Sie finden bei ausreichend Schneelage im Allgäu statt, Riefensberg (A) Skilift Hochlitten. Die Anfahrt planen Sie bitte selbstständig.

Sollte es am Haushang neben unserer Skihütte in Aggenhausen ausreichend Schnee haben und die Lifte dort laufen, sind dort kurzfristig, an Trainings- oder Skirennfreien Wochenenden, Skikurse möglich. Diese Kurse sind dann Samstags oder Samstag und Sonntag. Details und welche Art, wird dann auf der Startseite angekündigt. Wenn dort nix steht, is auch nix ;-)

Infos zur Skihütte und zum Skilift Aggenhausen (wenn dort Skibetrieb möglich) erhalten sie hier. Lageplan des Skilifts und der Skihütte + Anfahrt hier.

Basisausbildung für Anfänger: wir empfehlen Basiskurse bei versierten Skischulen mit entsprechenden Möglichkeiten oder in Kombination mit Skiurlaub