Home » Skihütte Aggenhausen » Öffnungszeiten und Bewirtungstage der Skihütte

Öffungszeiten und Bewirtungstage der Skihütte

Es lohnt sich immer wieder, die herrlich gelegene Skihütte des SVT zu besuchen, sei es zur Einkehr nach einem Spaziergang auf dem winterlichen Heuberg, nach dem Skivergnügen direkt am Skihang neben der Hütte, oder auch einfach für ein paar gemütliche Stunden. Parkplätze sind direkt vor der Hütte (eigentlich mehr ein Haus) vorhanden. Sie kommen von dort aus bequem an den Skihang, erste Abfahrt umsonst ;-)

Öffnungszeiten (Hüttenwirteplan) Winter 2018/2019: Offen / Bewirtet ist unsere Skihütte in der Wintersaison, d.h. an den rot im Belegungsplan, nur mit Datum gekennzeichneten Wochenenden, Samstags und Sonntags, konkret am 15. und 16.12.2018 (Opening) und ab 5. Januar 2019 immer am Wochenende (Samstag und Sonntag) bis einschl. 17. März 2019. An diesen Wochenenden wird die Hütte nicht vermietet. Ausnahme: am Fasnetswochenende 2. und 3. März 2019, ist geschlossen, weil: viel Spass Ihnen / Euch allen da, uff dr Fasnet ;-)