Home » Skihütte Aggenhausen » Öffnungszeiten und Bewirtungstage der Skihütte

Öffungszeiten und Bewirtungstage der Skihütte

Es lohnt sich immer wieder, die herrlich gelegene Skihütte des SVT zu besuchen, sei es zur Einkehr nach einem Spaziergang auf dem winterlichen Heuberg, nach dem Skivergnügen direkt am Skihang neben der Hütte, oder auch einfach für ein paar gemütliche Stunden. Parkplätze sind direkt vor der Hütte (eigentlich mehr ein Haus) vorhanden. Sie kommen von dort aus bequem an den Skihang, erste Abfahrt umsonst ;-)

Öffnungszeiten (Hüttenwirteplan) Winter 2019/2020, das waren die noch COVID-freien Tage, Sie/Ihr erinnert Euch vielleicht noch: hier laden / Bewirtet ist unsere Skihütte in der Wintersaison, d.h. an den rot im Belegungsplan, mit -SVT und nur mit Datum, gekennzeichneten Wochenenden, Samstags und Sonntags. Achtung: an Wochenenden im Winter wird die Hütte nicht vermietet. Termine für den Winter 2020/2021 folgen. Weil es wird auch dieses Jahr einen Winter geben, weil Sie/Wir alle den Klimaschutz leben und ernst nehmen ;-)